Es tut sich was in Olfen…

Wer am letzten Freitag die Begegnung mit unserem Landstagskanditaten Dennis Sonne auf dem Marktplatz verpasst hat, bekommt am Samstag, 7. Mai ab 13 Uhr eine zweite Chance - aber es gibt noch viel mehr!

Wir feiern an diesem Tag gemeinsam mit ihm und Dr. Anne Monika Spallek, Mitglied des Bundestages – die Voreröffnung unserer zukünftigen Grünen Geschäftsstelle!

Wir freuen uns sehr, dass wir in der letzten Woche den Mietvertrag für das Ladenlokal eines ehemaligen Fahrradgeschäfts in der Straße Zur Geest unterschreiben durften. Hier wollen wir den Olfener Bürgerinnen und Bürger eine Begegnungsstätte bieten und Möglichkeiten, unsere politische Arbeit kennenzulernen.

Die ursprüngliche Werkstatt ist noch frei - großartig fänden wir, wenn dort ein „Repair-Cafe“ oder ein „Klimacafe“ entstehen würde!

Ein bisschen renovieren und einrichten müssen wir noch und im Sommer werden wir dann offiziell unsere Türen für alle öffnen.

Im Rahmen dieser kleinen Vorab-Eröffnung, bei live-Musik und ein paar kühlen Getränken haben alle die Chance Dennis Sonne und Dr. Anne Monika Spallek näher kennenzulernen. Beide stehen bis rd. 14:30 Uhr für persönliche Gespräche und Fragen zur Verfügung, bevor wir uns dann um 15:00 Uhr der Klima-Demo anschließen werden.

Allen ein Herzliches Willkommen !

Hier dokumentieren wir die Arbeit von Dennis Sonne und Anne-Monika Spallek: