Gründungsversammlung des OV Olfen

Gründungsversammlung Am Dienstag, den 17.11.20015 haben wir den letzten noch fehlenden Ortsverband im Kreis Coesfeld gegründet! Es ist der Ortsverband Olfen. Nach langjähriger Pause ist es uns hier gelungen eine kleine motivierte Truppe zu finden, welche sich der Aufgabe „Grüner Politik“ in Olfen stellen möchte. In der Ratsschänke in Olfen haben wir uns unter der wie immer souveränen Leitung unseres Kreissprechers Richard Damann zusammengeschlossen.

24.01.17 –

Wir sind fünf Grüne, welche sich auf die Fahnen geschrieben haben, die Entwicklung in Olfen im Sinne grüner Politik zu verändern. Wir werden in der Zukunft viele interessante Gespräche mit den Olfenern und den hier ansässigen Parteien führen können und müssen.

Vordergründig sieht es nach einhelliger Meinung der Öffentlichkeit in Olfen gut aus. Alles scheint perfekt! Viele kritische Aspekte werden durch die etablierten Parteien in Olfen, sei es aus Unwissenheit oder politischem Kalkül, nicht auf die Tagesordnung gesetzt!

Wie arbeiten die Grünen in

gruene-duelmen.de/startseite/

www.gruene-haltern.de/index.php

gruene-selm.de/startseite/

 

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>