Das bin ich!

Mein Name ist Cristian Töpper, ich bin 48 Jahre alt und lebe seit dem Jahr 2010 zusammen mit meiner Frau, gebürtige Olfenerin, und meinen zwei Kindern in Olfen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Musik in meinem kleinen Homestudio, spiele Gitarre, mache Ausflüge mit dem Fahrrad und fahre mit meinem Sohn Skateboard. Ich bin seit 2011 Mitglied im KITT Karnevalsverein. Im Jahr 2018/2019 durfte ich Prinz Norbert I und Johann Kornelius im Elferrat durch die Session begleiten, wodurch ich viele Olfener Bürger/innen und das gesamte Vereinsleben an sich besser kennenlernen durfte.

Außerdem unterstütze ich die Candys aktiv im Hintergrund, die durch ihre ehrenamtlichen Auftritte schon viele Spendengelder für örtliche Einrichtungen und Vereine gesammelt haben.

Beruflich war ich fast 20 Jahre als examinierter Altenpfleger tätig, und arbeite nun als Industriekaufmann.

Dafür stehe ich in Olfen!

Ich bin noch nicht lange politisch aktiv, engagiere mich aber im privaten Bereich für den Klima-, Natur- und Artenschutz, und möchte in diesen Bereichen gerne mehr erreichen. Auch liegt mir die Müll-Vermeidung sehr am Herzen, denn da gibt es viele Möglichkeiten schon im Kleinen, die nicht viel Aufwand, sondern nur ein Umdenken erfordern. Auch da möchte ich die Olfener Bürger /innen mit ins Boot nehmen.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>