

04.04.17 –
Insgesamt sind laut Herrn Birken vom Veranstalter Hegering Olfen rd. 500 t Abfall zusammengekommen
...leider waren mit geschätzen 50 Sammlern - unter Ihnen auch Bürgermeister Sendermann -
nur wenige Menschen an der Aktion beteiligt. Ich wünsche mir für nächstes Jahr eine deutlich höhere Beteiligung und wir sollten es uns als Grüne auf die Fahne schreiben, dies noch mehr zu unterstützen!
Leider war die Eversumer Straße (neue Umgehung) nicht mit gerastert und es liegt nach wie vor eine Menge Müll am Rand und auf dem Hang, sodass hier eine kleine Verlängerung in privater Organisation anstehen wird... In diesem Sinne Euch allen ein schönes sonniges Frühjahr.
Hier dokumentieren wir die Arbeit von Dennis Sonne MdL:
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]