Über uns

25.05.2019

Endspurt im Europawahlkampf auf dem Marktplatz in Olfen

 

Am 26.05.2019 ist Europawahl.Wenn eine Europawahl jemals wichtig war, dann jetzt!!!Die Angriffe rechts gerichteter Gruppierungen auf Europa müssen abgewehrt und ein Rückfall in nationale Egoismen verhindert werden!!!Viele Bürger*innen interessierte...

Mehr»

23.04.2019

Auftakt zum Europawahlkampf 2019 in Olfen!

Zu Beginn des Wahlkampfes für die Europawahl am 26.05.2019, haben wir in Olfen ca. 45 Wahlplakate in Olfen aufgehängt.

Nach 4 Stunden war die Arbeit getan, der mitgebrachte Kaffee und die Brötchen verzehrt!

Mehr»

22.04.2017

Landtagswahlkampf

Heute war es soweit, der Einstieg in den Landtagswahlkampf in Olfen!

Vier Stunden geackert und 30 Wahlplakate im Stadtgebiet aufgehängt!

Los geht's! Katja, Waltraud, Gudrun (macht gerade das Bild) und Ralf!

Mehr»

24.01.2017

Unterwegs

Drei Stromland Olfen

Jahresrückblick

Am Dienstag, den 17.11.20015 hat sich der letzten noch fehlende Ortsverband im Kreis Coesfeld gegründet! Es war der Ortsverband Olfen. Das geschah gut vor einem Jahr. Nun auf der Facebookseite kann nach gelesen werden was der OV so alles geleistet hat.....

Mehr»

24.01.2017

Gründungsversammlung des OV Olfen

es war viel los

Gründungsversammlung

Am Dienstag, den 17.11.20015 haben wir den letzten noch fehlenden Ortsverband im Kreis Coesfeld gegründet!

Es ist der Ortsverband Olfen.

Nach langjähriger Pause ist es uns hier gelungen eine kleine motivierte Truppe zu finden, welche sich der Aufgabe „Grüner Politik“ in Olfen stellen möchte.

In der Ratsschänke in Olfen haben wir uns unter der wie immer souveränen Leitung unseres Kreissprechers Richard Damann zusammengeschlossen.

Mehr»

URL:http://gruene-olfen.de/ueber-uns/