Tafelfest

Tafelfest in Olfen am Pfingstmontag, 5.6.2017 Am Pfingstmontag, 5. Juni feiern die evangelische und die katholische Kirchengemeinde in Olfen ein ökumenisches Tafelfest. 180 Tische werden zwischen den beiden Kirchen als lange Reihe aufgestellt.

02.06.17 –

Gruppen können Tische mieten und dort den Tag über gemeinsam verbringen, miteinander essen und trinken, Gäste empfangen und mit diesen ins Gespräch kommen. Das Tafelfest beginnt um 11:00 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst auf dem Marktplatz, anschließend wird getafelt.

Das Fest endet um 17:00 miteiner Menschenkette von Kirche zu Kirche.Plant einen Pfingstausflug nach Olfen und besucht uns an unserer Tafel! Der OV Olfen hat einen Tisch reserviert und wird dort grüne Themen präsentieren, Bio-Brot anbieten und ein Quiz veranstalten.

Ihr seid herzlich eingeladen, mit uns zu tafeln.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>